Unsere Unternehmensgeschichte
Mit der Bürgschaft seines Vaters zum Kauf eines Kleintransporters, begann vor 25 Jahren für den heutigen Geschäftsführer Herrn Steffen Heuschkel die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens, der TUH GmbH. Als selbstfahrender Unternehmer galt es, mit Engagement und hohem Qualitätsanspruch Kunden zu gewinnen und Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Diesen Anspruch pflegt das inhabergeführte Unternehmen noch heute. Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen über 80 Mitarbeiter und ist in den Segmenten Transport und Lagerlogistik tätig.
Heute
Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen über 80 Mitarbeiter und ist in den Segmenten Transport und Lagerlogistik tätig.
Launch of new product line
Launch of a new product line, which expands the company's offerings and attracts a new customer segment.
Acquisition of a smaller competitor
Acquisition of a smaller competitor, which helps the company consolidate its position in the market and acquire new technology.
Reaching profitability
Company reaches profitability for the first time, as a result of increased revenue and operational efficiency.
Expansion into international markets
Expansion into international markets, with the opening of offices in Europe and Asia.
Rapid growth
Company experiences rapid growth, with revenue doubling year-over-year and staff count increasing to over 50.
Launch of major product
Launch of a major product that attracts significant media attention and helps the company establish a foothold in the market.
Launch of new product line
Launch of a new product line, which expands the company's offerings and attracts a new customer segment.
Gründung von Niederlassung XY?
First product launched, which receives positive reviews from early adopters.
Unternehmensgründung
Mit der Bürgschaft seines Vaters zum Kauf eines Kleintransporters, begann vor 25 Jahren für den heutigen Geschäftsführer Herrn Steffen Heuschkel die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens, der TUH GmbH. Als selbstfahrender Unternehmer galt es, mit Engagement und hohem Qualitätsanspruch Kunden zu gewinnen und Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Diesen Anspruch pflegt das inhabergeführte Unternehmen noch heute.